Techniker/Ingenieur (m/w) für den technischen Vertrieb

LQ Mechatronik-Systeme GmbH

Besigheim, Ludwigsburg,

Maschinenbau

Techniker/Ingenieur (m/w) für den technischen Vertrieb LQ Mechatronik-Systeme GmbH Besigheim, Ludwigsburg, Stuttgart für die Aufnahme, Bearbeitung und Betreuung neuer und laufender Kundenprojekte gesucht.

Die Group Ist Ein Systemhaus Für Elektromechanische Ausrüstungen Im Maschinen- Und Anlagenbau Wir Bieten Unseren Kunden Lösungen In Den Bereichen Engineering Steuerungstechnik Installationstechnik Logistik Und Service Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Dessen Engagierte Mitarbeiter Sich Tagtäglich Mit Einem Optimum An Qualität Und Wirtschaft­lichkeit Für Die Kunden Einsetzen - Weltweit   Zur Verstärkung Unseres Teams In Besigheim Im Landkreis Ludwigsburg (im Einzugs­gebiet Stuttgart) Suchen Wir:   Techniker/ingenieur (m/w) Für Den Technischen Vertrieb Ihre Aufgaben: Aufnahme Bearbeitung Und Betreuung Neuer Und Laufender Kundenprojekte In Der Gesamten Installations- Und Steuerungstechnik Gemeinsame Verantwortung In Einem Kompetenz-team Für Einen Definierten Kundenkreis Im Maschinen- Und Anlagenbau Kundenbetreuung Technische Klärung Mit Kunden Lieferanten Und Internen Fachabteilungen Unterstützung Bei Der Angebotserstellung In Technischer Hinsicht Erstellung Und Pflege Von Dokumentationen Im Erp-system Ihre Qualifikationen: Sie Sind Meister/techniker/ingenieur Im Bereich Elektrotechnik/mechatronik Und Haben Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung Im Maschinen- Und Anlagenbau Sie Besitzen Hervorragende Technische Kenntnisse Bringen Kaufmännisches Verständnis Mit Und Sind Kommunikativ   Sie Können Erklärungsbedürftige Produkte Und Dienstleistungen Begeisternd Verkaufen Und Kunden Von Der Exzellenten Qualität Unserer Angebotspalette überzeugen Der Service- Und Dienstleistungsgedanke Steht Für Sie An Erster Stelle Und Die Wünsche Der Kunden Haben Für Sie Oberste Priorität   Neben Ihrer Hohen Fachlichen Kompetenz überzeugen Sie Durch Organisationstalent Verhandlungsgeschick Und Sicherem Auftreten Bei Kunden Und Lieferanten Außerdem Besitzen Sie Sehr Gute Englischkenntnisse Und Bringen Unternehmerisches Denken Und Handeln Engagement Flexibilität Und Ein Hohes Maß An Loyalität Mit   Wenn Sie überdies Spaß Daran Haben Die Zukunft Mitzugestalten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Diese Bitte - Unter Angabe Von Gehaltswunsch Und Frühest Möglichem Eintrittstermin - An Folgende Adresse: Innendienst Vertriebsingenieur Vertriebstechniker Vertriebsmitarbeit Ingenieur Techniker Technischer Verkauf Industriemeister Maschinenbau Anlagenbau Kundenberatung Industriemarketing Vertriebsmanagement Technischer Kaufmann Fachkaufmann Vertrieb Kundenservice Kundenbetreuung Mitarbeiter Innendienst Vertriebsingenieur Vertriebstechniker Vertriebsmitarbeit Ingenieur Techniker Technischer Verkauf Industriemeister Maschinenbau Anlagenbau Kundenberatung Industriemarketing Vertriebsmanagement Technischer Kaufmann Fachkaufmann Vertrieb Kundenservice Kundenbetreuung Techniker/Ingenieur (m/w) Für Den Technischen Vertrieb Für Die Aufnahme Bearbeitung Und Betreuung Neuer Und Laufender Kundenprojekte Gesucht Besigheim Ludwigsburg Stuttgart Innendienst Vertriebsingenieur Vertriebstechniker Vertriebsmitarbeit Ingenieur Techniker Technischer Verkauf Industriemeister Maschinenbau Anlagenbau Kundenberatung Industriemarketing Vertriebsmanagement Technischer Kaufmann Fachkaufmann Vertrieb Kundenservice Kundenbetreuung

Kaufmännischer Mitarbeiter Finanzwesen/Controlling International (m/w/d)

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)

Produktmanager (m/w/d)

Fachlagerist / Fachkraft (m/w/d) Lagerlogistik und Versand
   Tullau (Rosengarten)

Quereinsteiger Gartenlandschaftsbau (m/w/d)
   AIRA (Schmöckwitz)

Abteilungsleitung Marketing (m/w/d)
   EWS GmbH und Co. KG (Ellund)